mysabbatical

Mein Freijahr

himmlisches, frühling

blue motion

himmelblau, so wird mein neues auto. die entscheidung für diese farbe traue ich mich aber erst zu treffen, als ich das von mir gewählte automodell  auch in dieser farbe vor mir sehe. dafür mache ich mit ernst einen ausflug nach ottenschlag und mache ein foto vom auto mit himmelshintergrund. damit stimmt der farbeindruck wieder nicht. denn das „iceberg-blue“ des neuen golf ist ein wirklich kühles winterblau.

märzhimmel

dieser märzhimmel schaut schon recht frühlingshaft aus. ist es aber nicht, am morgen brachte er schnee, der langsam beginnt, wegzuschmelzen. was ich derzeit „himmlisch“ finde, ist eher mein befinden. das nun schon ein halbes jahr dauernde  zeit-haben zeigt seine wirkung.  selbst den tag einteilen zu können ist ein großer teil an lebensqualität, die  ich nach wie vor absolut genieße.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: